07.02.09

Sabines Gewinn

Vorgestern klingelte mal wieder der Hermebote an meiner Tür, und wollte mir ein Päckchen bringen. Komisch dachte ich, ich hab doch gar nix bestellt, erwarte also kein Päckchen.
Na wer weiß wer es gut mit mir meint. Schau auf den Absender und denk im ersten Moment, Sabine? Kenn ich nicht........und im selben Moment fällt es mir wie Schuppen von den Augen!!!
Hab ich Dusselnuß, das Päckchen doch glatt an mich selber geschickt!!!!
Kann man den tatsächlich so schusselig sein????
Gleich einen neuen Aufkleber drauf und diesmal mit richtiger Adresse ab zu Sabine.
Und da es bei ihr heute angekommen ist, kann ich auch zeigen, was drin war:


Wer erkennt den den Strang???? Ja genau!!! Mein Sockblank!!Und Sabine war total begeistert,
Sobald sie ihn angestrickt hat, wird sie mi ein Bild davon schicken, so hab ich auch noch was davon!!!

1 Kommentar:

  1. Lb. Ina,
    nochmals vielen Dank für das wunderschöne Päckchen. Ich bin wirklich total begeistert von den schönen Sachen. Da ich ja selber keinen Blog habe und Deine Leser doch wissen sollen, wie sehr ich mich gefreut habe, nochmals DANKE auf diesem Weg.
    Natürlich bekommst Du schnellstens das Anstrickbild.

    Lb. Gr. Sabine

    AntwortenLöschen