07.02.09

Schusselig....

.....bin ich tatsächlich, hab ich doch heute nachmittag als ich von der Arbeit nach Hause kam, ein merkwürdiges Piepen gehört......und hab doch tatsächlich das DECT-Telefon von der Station mit nch Hause genommen!!!!Und über 50 km geht einfach kein Netz.......so ein Mist!!! Na ich hab natürlich sofort angerufen, HAHAHAHA, nein wir haben zum Glück auf Station nicht nur das eine Telefon!!! Werd es halt am Montag zur Post bringen, ist auf alle Fälle günstiger als nochmal 100 km nur wegen einem Telefon zu fahren.....
Aber zum Glück hab ich ja für meine Schusseligkeit eine Ausrede, denn wer davon ausgeht, eine Nachmittagschicht mit anschließender Schlafbereitschaft zu machen, erfährt, er darf die Frühschicht auch gleich noch machen, wasmir normalerweise auch nix ausmacht, aber in der Nacht dann 2 mal aus dem Schlaf gerissen und aufstehen muß, weil die Kollegin auf einer anderen Station helfen muß, der darf schon schusselig sein, oder wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. hihi, das könnt mir auch passieren *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ina, du Tapferle DU. Wer sollte dich denn noch telefonisch erreichen????

    Schlaf heute schön, träume süß und trinke noch ein Glas Rotwein.

    LG Suzane, die nicht zum Alkohol verführen möchte, jedoch bei Ihren Eltern einen Teran Wein zum Abendessen getrunken hat und so richtig Bettschwere hat und keine einzige Masche mehr nadeln kann, weil diese dann vielleicht herunterfällt, beleidigt ist und nicht wieder hochkommen möchte, zudem die anderen Maschen sie dann auslachen weil sie sich nicht fangen konnte.

    :)))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ina,
    du kommst ganz nach mir, ich bin heute total durch den Wind und das hat nur mit BALU zu tun, ich hätte heute nicht nur das Telefon versemmelt:::---)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    schlaf Dich heut erstmal aus und lass ansonsten die Seele baumeln! Und nicht ärgern wegen dem Telefon, das ist der Ausgleich dass ich immer vergesse das Handy einzustecken *gg*
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Ina,

    warum sollte es dir anders gehen als mir.*lach* Was meinste wie oft ich schon das Telefon von Arbeit mit heimgeschleppt hab?! Mit dem Unterschied ich muss nur 10 min zur Arbeit laufen.*hehee*
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen