29.01.09

Umfrage beendet

Die Mehrheit meint, ich soll sie so weiterstricken, das freut mich aber, daß sie gefallen!!
Allerdings muß es schon ne kleine Veränderung daran geben, sonst reicht meine Wolle nicht.....
Schauen wir mal, im Moment liegt der Socken eher auf Eis.
War gestern gemein viel Wolle kaufen....
Bei Schachenmayer und Schoeller und Stahl......aber vieles davon wird nicht bei mir bleiben, den es haben einige Leute darum gebeten , ihnen Wolle mitzubringen......

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,

    das hab ich mir gedacht, dass die Umfrage so ausfallen wird ... das Muster ist wirklich was besonderes.
    Bin schon jetzt gespannt auf das Endergebnis.

    Übrigens ... werde jetzt dieses Wochenende eine der Mützen starten, die du mir per Mail geschickt hast :-)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen