29.01.09

20.000

Ja!!!! Die sind bald voll!!! 20.000 Besucher meines Blogs!!! Es fehlen noch genau 113!!
Und da dachte ich mir, da könnte man ja mal was verschenken!!!
Wer also Überraschungen mag und gerne beschenkt wird, der sollte unbedingt einen Kommentar hinterlassen, aber wenn die 20.000 voll sind ist Schluß!!!
Ich verrate mal soviel, es wird sich auf alle Fälle um einen von mir selbstgefärbten Strang Wolle handeln......

Also, wer bis morgen früh 9.00 Uhr einen Kommentar hinterläßt, macht auf jeden Fall bei der Verlosung mit.....
Und ruhig weiter sagen!!!!
Vielleicht gibts dann bald 30.000 und wieder eine Verlosung......

Kommentare:

  1. *hüpf* Na dann mach ich am den Anfang^^

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich mache auch mal *hüpf* wie Tanja und reihe mich ein, wenn ich auch deinen Besucherzähler gerade nicht gefunden habe. Den suche ich gleich noch mal.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lb. Ina,
    auch als stille Leserin reihe ich mich gerne ein. Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis die magische Zahl erreicht ist.

    lb. Gr. Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Jubilarin, ist das schön. Ich freu mich für dich und bin mittlerweile eine regelmäßige Leserin.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina,

    ich komme auch immer wieder gerne hierher und bestaune deine schönen Werke. Dein Blog ist toll. Weiter so !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    du hast einen sehr schönen Blog, Kompliment!

    LG Saskia (die bald ihre Garden Mystery Socks dank deiner Wolle fertig stricken kann)

    AntwortenLöschen
  7. wow 20 000!!
    da mach ich doch gerne mit und helfe das Ziel schnell zu erreichen
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    dann herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern ... und mach' weiter so! Es ist nämlich sehr erfrischend bei dir zu lesen!

    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Liebe Ina,
    wooow....20.000 Besucher.....*staun*
    Aber Du hast ja auch einen superschönen Blog mit so vielen tollen Sachen :)
    Deinen Besucherzähler habe ich jetzt allerdings auch nicht gefunden, den gehe ich aber gleich nochmal in Ruhe suchen ;)
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße aus
    Datteln

    AntwortenLöschen
  10. Vera (Countryqueen)29/1/09 13:36

    Gierig nach neuen Selbstgefärbten versuche ich auh mein Glück.....
    LG Vera (Countryqueen)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina.
    Da wünsche ich dir aber alles Gute.
    So viele Leute ist schon eine tolle
    Leistung.
    Ich würde auch gerne mitmachen
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ina,
    uiii, zu sooo vielen Blogbesuchern kann man ja gratulieren - aber noch viel mehr zu dem tollen Blog !
    Macht immer wieder Spass, bei dir reinzuschauen und ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, viele kreative Ideen und Freude am bloggen ...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,

    das ist wirklich eine Leistung, 20.000! Herzlichen Glückwunsch und dass die nächsten 10.000 auch ganz schnell zusammen kommen!

    Liebe Grüße
    Stephanie aus Berlin (SKL)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina!

    Na, da melde ich mich doch gleich einmal, damit die 20000 voll werden.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,
    na, da bin ich natürlich auch mit von der Partie, gerade gibts ja echt viele "Jubilare".

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ina,
    ich hüpf dann auch mal rüber, auch wenn ich gleich wieder ins Lazaret muß, dein Blog ist so toll, mach weiter so!!! Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  17. 09:00 h heute morgen habe ich leider nicht geschafft. Aber Du hast nun die 20.000 voll.
    Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, da ich dein blog regelmäßig les mach ich doch auch mal mit :) freu

    LG, die Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe deine Wolle schon im Stillen beobachtet. Wer auch immer gewinnt, wird sicher viel Freude dran haben!

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee, da mache ich mit.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ina,
    das ist aber eine Zahl, super ach weiter so. Übrigens dein Blog finde ich sehr schön.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  22. Ich auch...Ich auch;)))))

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  23. Hey, Glückwunsch! Ich bin ja sonst auch eher der "stille Leser", aber da hinterlass ich dir doch gern man einen lieben Gruß - damit die 20.000 auch ganz schnell voll sind! :-)

    AntwortenLöschen