29.09.09

Neue Nachbarn, neues Baby

Meine langjährige Nachbarin und inzwischen auch gute Freundin, ist in den Sommerferien mit ihren Kindern zu ihrem Mann in den Schwarzwald gezogen. Ihr Mann arbeitet seit einem Jahr dort und nun waren sie die Wochenendehe leid, was ich sehr gut verstehen kann, aber sie fehlt mir schon sehr.
Wir haben die Kinder gemeinsam aufwachsen sehen, mann hat sich das ein oder andere ausgeliehen, bei Festivitäten hat man dem anderen immer geholfen, wenn man einen babysitter brauchte, war das überhaupt kein Thema, man hat dem anderen mal was vom Einkaufen mitgebracht, und man hatte für die Sorgen ind Nöte des anderen immer ien offenes Ohr, ein gutes Wort und auch mal nen Trost.
War schon komisch, das auf einmal, nach unserem Englandurlaub, ganz andere Gesichter aus dem Haus kamen......
Nun auf alle Fälle bekommt die neue Nachbarin gerade ein Baby, einen Jungen, daß wissen sie schon, und deshalb hab mich mich mal über Babyschühchen her gemacht.





Wer bei Ravelry ist, kennt sie vielleicht.

Es sind die Moc-a-soc von Bekah Knits.
Aus einem rest meines Regenbogen Sock blank, und irgendeinem Rest von meinen Selbstgefärbten aus frühester Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen