29.09.09

Celtic Chain

In unsere SKL- gruppe hat schon vor einiger Zeit die Listenmum Diana gefragt, wer gerne für sie ihr selbstentworfenes Muster "Celtic Chain" testen möchte. Da ich noch bei einer Farb-Strick-Wichtelaktion mitgemacht habe, habe ich das miteinander kombiniert, und aus der Wolle die Socken für mein Wichtelkind Pzycho gestrickt.



Sie haben ihr sehr gut gefallen, was mich natürlich sehr gefreut hat, weil ich etwas Schwierigkeiten hatte, sie fertig zu bekommen.
Im Moment macht mir nämlich inzwischen schon seit ca. 6 Wochen meine re Schulter und der re Arm stark Schwierigkeiten.
Der Doc äußerte den Verdacht auf "Karpaltunnelsyndrom".
Bestätigt wird das erst , wenn ich beim Neurologen war, allerdings habe ich den Termin dort erst Mitte Oktober, und darüber darf ich mich glücklich schätzen, den eigentlich hätten sie erst wieder einen termin Anfang Januar gehabt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen