15.06.09

Gerade angekommen...

...ist dieses Geburtstagsgeschenk, das ich mir selbst gemacht habe......

Kann deshalb jetzt nicht mehr länger am Rechner bleiben, tut mir echt leid Leute!!!!

Kommentare:

  1. Ein sehr interessanter Post. Etwas sonderbar finde ich die Federn an dem Ei. Gehören die daran?
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Na, da dürfen wir ja aber hoffentlich schon bald auf viele, viele Bilder von fertigen Werken aus diesem Buch gespannt sein ;o)

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine schön verstrickte Woche ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sabber, ich sabber...lechts haben will
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  4. würdest du uns bitte berichten, ob da wirklich so viele Fehler drin sind wie bei Ravelry beschrieben? Oder gibt es schon eine zweite Auflage ohne Fehler?

    Möchte mir das Buch nämlich auch gerne zulegen....

    Grüßle, die Bea

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch habe ich gerade bei Amazon gesehen. Ist es gut?

    Liebe Grüße,
    Anja

    PS. Achso, Tabletopper sind Spieler die mit solchen bemalten Zinnfiguren Schlachten in Landschaften oder Spielfeldern austragen, halt auf großen meist Holzflächen.

    AntwortenLöschen