19.04.09

Stricktreffen

Gestern 18. April, Ruppertshofen, ein kleines aber sehr feines Stricktreffen der Südlichter.


Anwesend:

Zauberglöckchen
Frau Wocken
Beatesbox
Ina

Komischerweise hat keiner von uns daran gedacht, Bilder zu machen.
Wir hatten einen mords Spaß, allen haben die Maultaschen, der gute Kartoffelsalat von Beate und derlecker Kuchen von Tanja, sehr gut geschmeckt. Zum Stricken kamen wir irgendwie sehr wenig, wir hatten viel zu erzählen, zu probieren und vor allem zu lachen!!!
Auch meine Kinder hatten ihren Spaß, da Frau Wocken ihren Wocken junior mitgebracht hatte, hatte Malin einen Spielgefähretn, und Mara hatte Zauberglöckchen juniorin, mit der sie sich hervorragend verstand!!

Einzig Herr Göga hatte niemand zum spielen, er hörte uns Frauen, denk ich, aber sehr interessiert zu, allerdings bin ich froh, daß ich seine Gedanken nicht lesen konnte......
Ich fands herrlich!!!

Gegen später fuhren wir dann zu Andro, die gestern ihren Geburtstag feierte, und dort trafen wir auch auf Ulli, und hatten da nochmal Spaß.
Und Suzane, Andro und Ulli wurden geherzt und geküßt von dir, wir alle sind Zeuge, die beiden wußten gar nicht, wie ihnen geschieht!!!

1 Kommentar:

  1. oh, ja, das kann ich bestätigen. Ich wußte wirklich nicht wie mir geschah! Ina, den Auftrag hast Dzu gut ausgeführt.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen