19.04.09

Meine Wichteleien

Ist schon lustig, wenns dann kommt, dann kommts aber richtig!!!
So bekam ich gestern gleich 2 Päckchen!!
Das eine kam von Melli von der Farbstrang-Tauschgruppe und sieht so aus:

Das andere Päckle kam von Beate und ist der Strang(Knäul) für das Farbstrickwichteln, den ich nun für jemanden in Socken verwandeln darf.

Kommentare:

  1. Liebe Ina, dein Strang von Melli ist ja sehr schön und ich werde sicher auch das Muster von Moni nicht auf diesem Strang sondern eher auf Baumwolle anwenden.
    Ja und beim nächsten Stricktreffen bitte Fotos und beim Färbewichtelstrang bin ich gespannt, was du daraus strickst.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bin durch zufall auf deiner Seite gelandet. Würde mich freuen wenn du meine auch besuchst. Schicke Seite.

    AntwortenLöschen