13.04.09

Mein Strang


für das Farbstrickwichteln ist auch fertig, wer ihn bekommt wird natürlich noch nicht verraten. Aber ein Foto vorrab gibts schon mal.

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    meinst du mit Farbstrickwichteln den Farbstrangtausch???? Also wenn ja, dann würde ich mal hoffen, dass ich deine Partnerin dieses Mal bin, mir gefällt er super. Ich muss unbedingt diese Woche färben.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh der ist schön geworden!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, gefällt mir gut. Ich weiß gar nicht, ob ich den lieber verstricken würde oder verstrickt tragen dürfte.
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. so schön ist der strang. der gefällt mir sehr gut.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina

    eine herrliche Färbung:-)
    Viel Spass beim anstricken :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen