01.03.09

6 auf einen Streich

Gestern morgen um 10 Min vor 6 Uhr, geht die Schlafzimmertüre auf und ein leicht verschlafener und etwas verängstigter GÖGA flüstert mir sehr deutlich zu:"Schatzi!! Schatzi!!Du mußt SOFORT! ins Wohnzimmer kommen!"(ja, spinnt denn der? Mitten in derNacht?) aber der nächste Gedanke läßt mich sofort aus dem Bett hochfahren und ins Wohnzimmer rennen ......und da liegt sie, unsere Katze "Schwarze" und bekommt ihre Babies!!!

Mein Mann ging sehr spät zu Bett, um genau zu sein, zu Sofa, weil er mich nicht wecken wollte, zuvor hatte er die Schwarze noch gesehen, die unruhig hin und her rannte. Da wir ja wußten, das sie sehr bald ihre Babies bekommen wird, stand schon eine Wurfkiste für sie parat, und in die setzte sie mein Mann, und ging zu Sofa. Kurze Zeit später bekam er Besuch von der Schwarzen, die sich auf ihn drauf legte. Mein Herr Gemahl fing an zu russeln, als er von einem komischen Gefipse wach wurde. Er sprach der Schwarzen gut zu, wunderte sich schon,was sie wohl hat (Typisch Mann, oder?), und wurde sich dessen was da geschah, erst bewußt, als er die Schwarze beruhigend streichelte, und etwas nasses fühlte.
Kann man sich DAS vorstellen???? Das kann doch nur einem Mann passieren.....den es waren schon 3 Junge auf der Welt. Jedenfalls legte ich mich dann zur Schwarzen aufs Sofa und schickte meinen Mann mit Malin zu Bett. Um 8.00 Uhr waren 6 gesunde, fiepsende, süße, noch feuchte Katzenbabies auf meinem Sofa zu Welt gekommen.

Mutter und Babies sind wohlauf und quietschvergnügt!!!

Kommentare:

  1. OOOOOOh, wie süß!!! Ich hab das auch mal erlebt, mit meinem Hexle. Sie hat gewartet, bis ich aus der Schule daheim war, hat sich dann auf meinen Schoß gelegt und fünf niedliche Babies gekriegt. Habt ihr denn schon gute Adoptiveltern in der Hinterhand?
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hierrrrrr ich will unbedingt mindestens eins am liebsten zwei abbekommen :-)))))))))))))))
    liebe Grüße
    Ewa

    AntwortenLöschen
  3. Süß :-)
    Und jetzt? Wird kastriert bzw. sterilisiert?

    AntwortenLöschen
  4. Goldig *schmacht*

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Orrr neeee sind die süsssss! Mein Männe hat mich grad angestupst und meinte: "Vergiss es Gustel, die bleiben bei Ina!"
    Herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. oh..die sind wirklich süß..schade das ich eine Stadtwohnung habe..herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    Grüßle an deinen Mann, so als Geburtshelfer,wenn auch verschlafen, hast du ein Kater darunter?
    und so schön sind sie geworden, da könnte man glatt schwach werden.
    Verschlafene steifnackige, schmerzende Grüße von
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    Herzlichen Glückwunsch!!!! und viel Spass mit den Kitten!! Geniesst es, viel zu schnell sind sie gross...

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüß. Meine waren auch mal so klein, ist aber schon fast 6 Jahre her.

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst, dies Babys:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch !!!

    Anja T., die sich auf ihre Katze freut, die im Sommer hier einzieht :-)

    AntwortenLöschen
  12. Na, herzlichen Gückwunsch. Dann mal viel Spaß mit eurem Nachwuchs.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh sind die goldig. Da könnte man glatt schwach werden. Ich glaub dann würde mich mein Mann vor die Tür setzten. Wir haben schon zwei.

    Ich wünsche euch viel Spass mit der Rasselbande.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh sind die niedlich.
    So sind die Männer nun mal.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Oooohhh sind DIE SÜSS!!!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte, ist das herzig! Wünsche viel Freude und Spass mit der Rasselbande!

    Ist das süsssss!

    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  17. Ich sitze verzückt vor dem Bildschirm... ein Traum in schwarz, grau, weiß, anthrazit... ach je.. so süß!!!

    viele liebe Grüße und eine glückliche Babyzeit mit den Kleinen wünscht

    Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Ina, wie kannst Du hier so was Süßes einstellen? Ohhh!! Viel Spass mit den Süßen!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen