14.01.09

Be a tester socke die 2te

Nach dem doch schon einige Kommentare eingetrudelt sind, und etwas Unklarheit besteht, will ich mal zum besseren Verständnis noch eine genauere Erklärung und Bilder hinterher schicken.

Ich mach doch bei Zauberglöckchens BE A TESTER mit, und die Vorgabe heißt:
"ZOPFPATCHING"

In dem Socken ist beides drin, PATCHES und ZOPF, wobei der Zopf über die Vorderseite des Sockens geht, und das, das einige als Ferse zu groß fanden, ist gar nicht die Ferse!!!
Also hier folgen jetzt mal Bilder mit gestrickter Ferse, und hoffe, ihr könnt Euch das jetzt besser vorstellen....

hier sieht man den Zopf über die Vorderseite des Fußes

Hier die Ferse von der Seite, etwas den Zopf un ddie verschieden großen Patches



HIer die Rückseite, nur mit verschieden großen Patches



1 Kommentar:

  1. Oh das schaut ja wundervoll aus! Bin gespannt, wenn sie fertig sind.

    LG Netty

    AntwortenLöschen