14.01.09

Be a tester/ Umfrage

Ich bin nicht untätig, was das Projekt angeht.
Nein es spucken mir viele Ideen durch den Kopf. Ich habe einiges schon ausprobiert und auch wieder geribbelt, dann dachte ich, ha jetzt hab ichs!!
Aber es hat sich gut für Socken erwiesen, nicht für Handstulpen.
Ich wollt es eigentlich fertig stricken, nur reicht mir die Wolle nicht.
Also werde ich es wieder aufribbeln, und nochmal ein wenig kürzer stricken.
Bevor ich es allerdings ribbel, stell ich mal Fotos ein.
Ihr könnt mir dann ja sagen, ob ihr es gut findet oder nicht.
Ha ich weiß, ich mach ne Umfrage dazu!!!!

EDIT: Das hier ist nicht die Ferse, die kommt da noch dran




Hier die Umfrage dazu!!

Soll ich daran weiter stricken?

Ja, unbedingt, kommt toll!!

Hmm, also ich weiß nicht.

Auf keinen Fall!!

In abgeänderter Form, bitte!

Laßt Euch aus!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ina!

    Ich würde die Socke schon weiter stricken. Nur vielleicht etwas anders, die Ferse scheint mir etwas zu groß.....

    Es sieht wirklich gut aus.

    Liebe Grüße,
    Perleszauberwolle

    Frage doch einfach mal in der Gruppe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    ich bin kein Freund von Patchworksocken, daher finde ich die Zöpfe viel besser. Allerdings erkenne ich nicht so ganz, ob die beiden Versionen vielleicht zusammen gehören.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Ina!

    Mir gefallen die Zöpfe auch besser, als die Patches.

    Grüßles

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben, das ist ein Socken , bei dem es Patches und Zopf gibt, werd noch ein aktuelles Foto mit Ferse machen.....

    gruß Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina

    Tolle Ideen hast Du! Ich finde die Musterkombi super - bin bekennender Patchesfan, finde aber nicht viel schlaue Anleitungen. Und die Zopfidee quer find ich Spitze - nicht immer die gleichen r/l Bördchen.
    Mich stört rgendwie die Ferse - weiss auch nicht genau, ob ich sie überhaupt richtig sehe für mich sieht sie aus wie eine Zipfelmütze :-) .
    Fazit: Biiiitte weitermachen!!

    Liebs Grüessle und weiterhin viele Ideen im Kopf wünscht
    Baba64 aus CH

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    also mir gefällt die Socke gut. Allerdings würde ich, auch wenn ich nicht wirklich weiß ob das funktioniert, die Patches bei der Ferse gegengleich machen.
    Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus, da ich sowas noch nie gestrickt habe.

    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Ina,
    ich find die "Kombi" Zöpfe und Patches sehr schön, allerdings würde ich die Patches der Ferse auch gegengleich stricken. Bitte, bitte weiterstricken und zeigen.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    ich finde es nicht schlecht, wobei ich vielleicht für die vielen Unterschiedlichen Muster lieber ein Unigarn genommen hätte.
    Irgendwie sieht die Ferse aber komisch aus. Zu groß und spitz wirkt sie auf dem Bild.
    Gruß Heidde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    ich finde die Idee der Patchsocken mit Zopf ganz toll, unbedingt weitemachen. Ich kann mir das auch gut mit passenden Resten vorstellen. Ich würde auch gern mal so etwas mit Patches probieren, da ich schon seit 2 Jahren normale Strümpfe stricke und nun anspruchsvoller geworden bin. Kannst Du mir sagen, ob man da eine Anleitung bekommen kann. Ich würde auch gern mitmachen.

    Habe bei Handstulpen schon mal einen Patch eingestrickt, das war aber nicht so schwierig.

    Viele Grüße
    Angelka

    AntwortenLöschen