08.09.08

Bloggeburtstag

Letztes Jahr im September habe ich meinen Blog erstellt, nachdem ich im Net nach einer Anleitung für Zehensocken gesucht habe und auf soviele wunderbare Blogs gestossen bin.

Die Zehensocken habe ich bis heute nocht gestrickt, dafür viele schöne andere Socken.
Ich bedanke mich bei allen die immer wieder meinen Blog gerne besuchen und für Eure vielen Kommentare!!!
Nie hätte ich gedacht, daß ich nach einem Jahr fast 10000 Besucher haben würde!!!

Vielen lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    dann gratuliere ich dir und deinem Blog und macht weiter so alle beide. Ich dachte zuerst auch, was soll das nur werden, nun habe ich seit meinem Blogbeginn im April auch schon über 12.000 Besucher, Wahnsinn und es macht so viel Spaß.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    Alles Gute zum Einjährigen, mach weiter so!!! Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag. Mach weiter so. Dein Blog ist toll. Ich komme dich immer gerne besuchen.

    Bis bald und liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ina!

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Grüßles

    Tanja

    AntwortenLöschen