28.12.08

Wilder Holunderbaum

.....von Zauberglöckchen Suzane wurde zu Stinos.
Mit großem Effekt!!
Ich finde sie toll, aber sie werden ein Geschenk.
Ich hoffe Gabi gefallen sie auch.
Zu verstricken war sie ein Traum, und sie ist so weich!!
Der Strang sah ja so aus:

Und das sind die Socken.


Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Strang - so schön die Farben!!!!! Mir gefällt auch, dass du die Ferse wie den Schaft gestrickt hast.
    WUNDERSCHÖN,

    lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wieder klasse aus. Und offensichtlich haben Dir die 75 g gereicht. Super :))))

    LG Suzane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ina!

    Das sind zwar so gar nicht meine Farben, aber trotzdem gefällts mir ^^

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ina,
    die sehen toll aus! Wie immer und der Strang gefällt mir so gut, daß ich schon beim Zauberglöckchen auf dem Blog nachgeschaut habe ob sie schon selbstgefärbte Stränge verkauft. Habe aber leider nichts gefunden. Weíßt Du ob sie mir was färben würde und ich kauf es ihr ab?
    Mit dem selber färben möchte ich noch ein bißchen warten.
    Grüßle Alexandra

    AntwortenLöschen