27.12.08

Doch noch geschafft....


.......hab ich es, den Strang "Möhrchen" von Tina
in MöhrchenMojos zu verwandeln!!
Heute nacht ist mir der 2te von den Nadeln gehüpft,
und ich finde nun passt endlich Muster zu Wolle.
Hab ja schon mehrfach Socken angeschlagen mit dem Strang,
aber ich weiß nicht wie oft,
kam auch Graf Ribbel wieder, weil es einfach nicht gepasst hat.
Kennt ihr das auch?
Dann würdet ihr den Strang am liebsten Strang lassen?
Weil er so am allerschönsten aussah?
Und eigentlich fand ich Mojos total doof.......

Kommentare:

  1. Die Möhrchen sehen doch mal wirklich lecker aus. Die sitzen auch gut am Fuß. Du hast Dich mit Deinen Bildern wirklich gesteigert. LOOOOOOOOOB !

    LG Suzane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Ina!

    Die sehen ja klasse aus!

    Mojos find ich mittlerweile auch doof, aber nur weil ich Dussel den Übergang zwischen den linekn maschen nicht hinbekomm *grummel*

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    die sehen richtig klasse aus. Ich finde Mojo´s witzig aber total doof zum stricken. Aber die sind echt toll!!
    Vielen Dank für Deinen Tip mit den Rezepten, es hat Dir übrigens mein Mann gemailt, der mischt sich immer in meine Blogarbeit ein, zum Glück, er ist ein PC- Freak.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    normalerweise mag ich die Mojo´s ja nicht, aber auf deine musst du aufpassen, die würd ich dir glatt wegschnappen,so schön sind die.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Möhrchenwolle richtig gut.
    Ich hatte auch mal Wolle, bei der ich alles doof fand.
    Manchmal muß man etwas länger rumprobieren. :-)

    LG

    Ina

    AntwortenLöschen