12.10.08

Trockner

Als ich meiner Freundin Lena die Geschichte mit dem Telefon erzählte, fing sie natürlich an zu lachen, sagte aber noch folgenden Satz:" Das erinnert mich an die Geschichte mit dem
Trockner."
Oh Mann, stimmt!!!
Vor 5 Jahren bekamen wir von meine Eltern zu Weihnachten einen Trockener geschenkt, da zu der Zeit KleinMalin unterwegs war.

Das erste Jahr lief er auch sehr anständig vor sich und tat seine Dienste ohne zu mucken und zu murren. Doch von einen auf den andern Tag ging er nicht mehr. Nitsche , njente.

Also mußte mein Göga mal danach schauen, aber wie Männer manchmal so sind, unliebsame Sachen werden immer ganz weit geschoben, so auch der Trockner.
Störte mich nicht weiter, da es Sommer war und ich die Wäsche gut draußen trocknen konnte.
Als dann aber langsam aber sicher der Herbst kam, war es schon etwas bescheiden, da ich im Haus nicht viel Möglichkeit ab meine Wäsche auf zuhängen.
Ich erteilte meinem Göga also den Auftrag , wärend ich arbeiten gehe, nach dem Trockner zu schauen.

Am Abend kam ich von der Arbeit und meine Tochter kam mir freudestrahlend entgegen:

"Papa ist der beste Reparateur überhaupt!! Er hat den Trockner in genau 5 Min repariert gehabt!!!"

Aha, wie das denn???
"Na, er hat den Stecker in die Steckdose gesteckt!"


OH wie peinlich!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen