08.10.08

Telefon geht wieder

Das darf man eigentlich keinem erzählen, aber zur Erheiterung anderer..........
Seit Sonntag abend ging ja unser Telefon nicht mehr, wie ich berichtet habe.
Hatte mich ja auch bei der Störungsstelle erkundigt, was denn los sei, und dort wurde mir ja auch gesagt, daß sie grade ein Problem mit der Telefonleitung hätten und noch nicht wissen , wann es wieder behoben ist.
Nachdem ich nun viel Geduld aufgebracht habe, (was blieb mir auch anderes übrig!), habe ich gestern nochmals dort angerufen, un da war dann auch schon ein neuer Text eingespeist, das sie technische Störung noch nicht behoben hätten und sich für die Unannehmlichjeiten entschuldigen.

O.k, so weit so gut. Heute morgen ging nun mein Telefon immer noch nicht, und langsam wurde ich doch ein wenig grantelig. Also nochmals dort angerufen und meinen Standart runtergeleiert:
Technische Störung/Telefon/ Ja
(Welcher Art ist ihr Problem?/Handelt es sich um Internet oder Telefon?/ haben sie schon ihr Modem aus und wieder eingesteckt?)
Diesmal ein neuer eingespeister Satz, sagen sie mir ihre Vorwahl, damit ich klären kann ob es in ihrem Rufnummernbereich eine Störung gibt.......
Vorwahl gesagt..........Ruhe......1 Min später...."in ihrem Rufnummernbereich ist keine Störung bekannt"....HÄ??????..... Warum geht dieses verflixte Ding dann immer noch nicht?????

O.k, will weiter verbunden werden und eine lebendige Stimme am Ohr haben, den man dann auch mal richtig zusammen sch...en kann, ewiges Geduddle der Warteschleife, nur gut das der Anruf nix kostet, zumindest behaupten die das, meine Handyrechnung am Ende des Monats wirds zeigen........kommt Frau dann doch auf die Idee, nochmals den Netzstecker des Modems zu ziehen und wieder einzu stecken.

Und wirklich nur durch Zufall denkt sich Frau, hmmmmmm, was ist an dem Telefon anders als sonst??? Zu finden , nur 1 FEHLER!!!!

Dann macht es klick, mir entfährt ein lauter Schrei:" WER VERDAMMT NOCHMAL, HAT DAS TELEFONKABEL AUS DEM TELEFON GEZOGEN???!!!!!!"

OOOOOOHHHHHH MMMMMAAANNNNN!!!!!!


GanzrotwerdindieLuftguckundvorsichhinpfeifdannschnellwegrenn!!!!!!

Kommentare:

  1. Diagnose : Kabel lose

    jaja, so kanns gehen! Grins...

    AntwortenLöschen
  2. *rofl* Jaja, wer das wohl gewsen sein könnte?

    Bei uns käme da nur einer in Frage...

    Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh INA es gibt Tage da will man nicht wissen wie sie anfangen, geschweige denn enden. Vielleicht sollten wir das Anti-Agressions-Strängle von Wapiti kreisen lassen.

    Alberne Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ina,
    meine Ma hat mir mal gesagt:
    Mann soll den Tag mit einem Lachen begrüßen.
    Das habe ich dank dir und deiner Geschichte gemacht.
    LG Kirsten
    die aufpassen muß daß sie Mann und Kind nicht weckt mit ihrem gegacker

    AntwortenLöschen