15.07.08

Wichtelsocken

Das Paket der Bunten Socken Wichtelgruppe ist bereits letzte Woche angekommen und wie Ihr euch vorstellen könnt, war das eine harte Bewährungsprobe, es bis heute zu zu lassen....
Aber jetzt ist es offen und es kamen so schöne Sachen raus!!!



Gefärbt hat diesen Strang Beate
Aber schaut selber


Gestrickt und die hübschen Geschenke geschickt hat Wiebke, die leider kein Blog hat.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    da hast du aber richtig tolle Socken bekommen. Ich bin begeistert wieviel Mühe sich jede gegeben hat, was besonderes aus ihrem Strang zu zaubern.
    LiebeGrüße vom Rande des Ruhrgebiets
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    ich habe den Strang nicht gefärbt, da s muss jemand anders gewesen sein.

    Aber die Socken daraus sind wunderschön.

    Grüßle, die Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina und Bea,
    ich wars ich ganz alleine (grins) Bea ich habe halt nun mal den gleichen Namen und da kann es schon mal verwirrend sein, aber weist du was das Beste ist, ich habe echt gedacht du hättest das gefärbt.Habe ich doch eiskalt meine Farben nicht mehr erkannt (schämmichja) Aber die Socken sind total schön geworden!!! Danke an Wiebke!!!

    AntwortenLöschen
  4. und ich schick noch ein Danke hinterher für die tollen Socken und die Leckerlis, die du reingepackt hast - und das Maschenzähl-Armband ist gleich den ganzen Tag am Arm geblieben! :-) so was schönes!

    Vielen lieben Dank!
    Ich hab nur noch keine Zeit gehabt, alles ins Blog zu stellen oder auch nur zu schreiben..... kommt aber noch! Versprochen!!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen