07.07.08

Brilliant Weblog Award

Schaut mal, was ich , bereits am Samstag von Melanie, bekommen habe!!!


Vielen lieben Dank!!!

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen .

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat !

3. Nominiere mindestens 7 Blogs !

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Ich möchte diese Auszeichnung an folgende Blogs weitergeben:


Ullis Basteleien
Seelenruhig
Mellys Laceplace
Spirelli
Feuersocke
Gabis Nähstube
Beas Nadel und Faden

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Ina! Ich hab ihn jetzt schon zum 4. mal bekommen *freu*, aber ich werde ihn nicht weiterühren.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ina, ich bin echt gerührt und sitze hier mit der Riesengänsehaut! Wow!
    Liebe Grüsse
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön mein Inalein!
    Ich werd ihn morgen ihn morgen "mitnehmen", im Moment ist mir nur noch nach duschen und umfallen und schlafen!
    Knuddels Frau Nudel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ina,
    ich bin gerührt - mir gehts wie Melly, ich hab grad auch ne Gänsehaut.
    Gleich heute Abend nach der Arbeit komm ich wieder her und nehm ihn mit.
    Ganz lieben Dank
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für die Auszeichnung. Es freut mich sehr, dass du bei der Verleihung an mein "seelenruhig" gedacht hast.
    Es ist mir aber irgendiwe zu viel - zu zwingend, was daran für Bedingungen geknüpft sind.

    Ich drück dich und nochmals danke!!

    Die Filzpuschen finde ich genial.
    Wie wäre wieder einmal ein nettes Tauschgeschäft??

    herzlichst Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,
    vielen Dank für Deine Auszeichnung.
    Du hast mich sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht auch einen Award zu bekommen. Es giebt doch so viele schöne Blogs.Ganz lieben Dank dafür. Ich werde ihn heute Abend abholen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen