09.04.08

Chevron Schal.......








......für Mara ist endlich fertig geworden!!!
Aus der Mohairwolle, die ich bei Schachenmayr gekauft hab, wünschte sich Mara einen Schal.
Den hab ich bereits letztes Jahr begonnen, aber nur immer mal wieder dran gestrickt.
Aber nachdem der Winter doch noch zu uns kam, dachte ich es lohnt sich doch noch ihn fertig zu machen. Und dann sind gleich noch ein paar Armstulpen entstanden.

Mara ist total happy!!!

Ich habe inzwischen aus der Gelben Gedifra Fashion Trend eine Tasche angefangen, die dann noch in der Wama gefilzt wird.


Das ist mein erstes Projekt dieser Art, und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob das auch so wird, wie ich mir das vorstelle.
Auf jeden Fall läßt die Wolle sich super verstricken und ist kuschelweich.


Wäre bestimmt auch was für einen warmen Winterpulli.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Armstulpen sehen klasse aus. Schöne Farbe, einfach schön...

    Ich will, nein wollte mir ja auch welche stricken. Aber da kommt dann immer wieder etwas anderes was man stricken möchte.... Der nächste Winter kommt bestimmt und dann gibt es auch von mir Armstulpen.

    LG Perleszauberwolle

    AntwortenLöschen