26.03.08

Drunkenbees

heißt das Muster dieser Socken,
ich finde es wirklich toll, und nach einem Mustersatz klappt das auch ohne auf die Anleitung zu schauen.
Gestrickt hab ich sie aus einer selber mit Ostereierfarbe gefärbten Schöller+Stahl Wolle.
Erst wollte ich sie selber behalten,
haben aber dann beschlossen, die neue Freundin meines Bruders soll sie haben.



Die Anleitung dazu gibt es hier

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh schön! Du bist aber eine Gute, ich hätte mit meinem Popo drauf gesessen und sie net verschenkt.*duckundwegzisch*
    LG
    Frau Nudelohnetomatensossenurmitketchup

    AntwortenLöschen
  2. Fusselinchen27/3/08 11:09

    Uiii, solch schöne Socken, da wird sich die Freundin aber freuen.
    Liebe Grüße
    Fusselinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ohh die sind ja wunder wunderschön. Traumhaft das Muster. Habs mir mal angesehn und ausgedruckt . aber die Zeichenerklärung ist mir da bei 3-4 zeichen völlig fremd. ui ui ui. Aber schön wären sie. Farblich find ich sie klasse mit dem Muster.
    Oh wenn ich nur auch bissi englisch könnte.
    Uebrigens schön hast du es hier. gefällt mir sehr. Herzlichste Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. wow... das sind ja klasse Socken geworden, auch die Farbe finde ich soo schön...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina

    Die sehen ja toll aus und DANKE dass das Muster gleich mit dabei ist :-)

    Liebe Grüße Moni!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,

    Sehr schön! Dieses Muster wird von mir auch gequeued. Ich frage mich nur, ob ich jemals dazu komme alles abzustricken, hahaha.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen