05.02.08

Kinderfasching

Am Sonntag war bei uns im Dorf Kinderfasching, und brave Eltern wie wir sind, gingen wir mit unserem Pirat und unserer Elfe/Schmetterling/Fee (je nach Laune konnte das von einer Minute auf die andere wechseln!!), natürlich selbst auch verkleidet, Papa als Schaich "Abul-ben-nemsi" und Mama als Schlafmütze, dort hin.

Es war wirklich spassig, die Kinder waren beschäftigt, tanzen daß sie Socken rauchten und wir konnten bei Smalltalk mit Bekannten in Ruhe einen Kaffee trinken und einen feinen Kuchen essen.
Es gab Spiele für die Kinder, und schließlich und endlich eine Kostümprämierung.

Papa schickt den Schmetterling mit den Worten los:
"Malinchen, du mußt auf die Bühne, dein Kostüm zeigen!!!"

O.k soweit so gut, Malinchen trappelt vor zur Bühne.

Kurz drauf seh ich sie, und frage meinen Mann:" Sag mal was macht Line denn da vorne?"

Sie hatte sich nämlich ihr Kostüm ausgezogen , stand in Strumpfhosen und T-Shirt auf der Bühne, und wedelte mit ihrem Kostuüm in der Hand in Richtung Jury!!!

Ich hab mich beinahe weggeschmissen!!!

Ihr könnt Euch vorstellen, das die Jurysie nicht zur Nummer eins gewählt hat!! Und Linchen kam total enttäuscht, immer noch ohne Kostüm wieder zu uns, weil sie nicht gewonnen hat!
Wir mußten uns wirklich beherrschen nicht loszuprusten!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,

    also bei mir hätte Malinchen gewonnen, doofe Jury!*gg*
    Aber ganz ehrlich, ich konnt mich grad kaum halten vor Lachen, aber büdde nicht der kleinen Elfeschmetterlingfee petzen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen