07.12.07

Ich hab sie auch!!!!!


Heute kam endlich das ersehnte kleine Päckchen von Ewa!!!!!
Drin waren 2 Nadelspiele Knitpits Harmony Wood!!!!!
Da ich mich schon so drauf gefreut habe, hab ich sofort mit diesen weiter gestrickt, und ich bin seeeeeehr zufrieden!!! Das flutscht jetzt vielleicht!!!!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ina,

    die sehen wirklich sehr schön aus. Ich liebäugel auch die ganze Zeit schon....muss wahrscheinlich am Wochenende doch noch eine kleine "Shoppingtour" bei Ewa machen....
    ;-)
    LG
    Maike
    PS: der kleine Kerl sollte wirklich nicht mehr im Finstern verbringen!!! Süß ist er!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab sie auch seit dieser Woche. Sie sind super, ich mach grad ein Paar damit, es flutscht wie von selbst.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen