07.12.07

Wieder was geschafft!





















Weihnachtssocken ala Froschkönig, aber in Fuchsie,
meiner mit Seidenmalfarbe gefärbte Wolle




Ich weiß nicht mehr woher ich diese Muster habe, denke es sind Patchworksocken von Ewa,
dachte sie eigentlich als Geburtstagssocken für meinen Onkel, das sie aber ziemlich eng sind, werd ich sie selber behalten.























Die linken sind Weihnachtssocken für unseren Engländer Daniel aus meiner, auch mit Seidenmalfarbe gefärbten "Pflaume",mit einem Zopfmuster aus dem Buch "Noch mehr Sockenspass für die ganze Familie", die linken sind für meinen Onkel auch aus selbergefärbter Wolle .

Kommentare:

  1. ...oh...die froschsocken könnt ich dir mopsen..die sind schöööön...lg von doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    die Pinken Froschsocken sind Dir wirklich ganz besonders gut gelungen. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Tja und mein Favorit: ganz klar die schwarz-weißen!!! Das sit ja ein geniales Muster. Die waren sicher sehr arbeitsaufwendig! Wäre versucht zu fragen, was du dafür haben willst! Ellen-seelenruhig

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    das Muster der schwarz-weißen Socken war ein Monatsmuster im Mustersockenknitalong.
    Ich habe sie auch schon gestrickt!

    Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen