26.11.07

Wenn der Tag schon so anfängt....

....dann ist schon mal klar, es ist nicht mein Tag!
Göga will nicht aufstehen und läßt seinen Wecker 3x klingeln, um sich dann noch von mir rausschmeißen zu lassen.

Kind fängt am frühsten Morgen Diskussionen über den richtigen Deckel auf die richtige Trinkflasche an , obwohl es Shitegal ist welchen man nimmt, die laufen aus.
Das Minizwergenkind probt den Aufstand, will nicht in den Kindi (obwohl noch viel zu früh dafür!)
Und dann streikt der Drucker und ich habe keinen blassen Schimmer warum!!!

Und das alles nach einem chaotischen Wochenende!!

Am Samstag meine alljährliche Tupperparty gehabt, bei der mehr Kinder zugegen waren als Erwachsene!! (Ich rate Euch , macht ne Tupperparty nie Samstags!!!!)

Am Abend zuvor ging plötzlich die Spülung der Toilette nicht mehr, damit fing das Wochenende ja schon an, eigentlich hätte ich da schon regieren sollen, und Samstag einfach im Bett liegen bleiben sollen!!!

Naja, man soll bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht meint es der Tag doch noch gut mit mir.......

1 Kommentar:

  1. Hi, na, hat sich der Tag noch gebessert? *hoff*

    Ansonsten schwacher Trost, aber ich freu mich jedes Mal, wenn ich Deinen blog anschaue - ich finde das Bild mit den Blüten und dem Schmetterling einfach nur genial! Danke dafür

    LG,
    Sanne

    AntwortenLöschen