24.11.07

Hmmmmm.......

Ich backe überhaupt nicht gerne,und schon gar keine Plätzchen, aber gestern überkam es mich regelrecht.
Entstanden sind dies 3 verschiedenen Sorten, links unten Vanilla Short Bread, die Anleitung habe ich auf einem Blog gefunden, rechts oben meine verlaufenen Haselnußmakronen und Walnußmakronen.
Meine Große ist darüber hergefallen, daß ihr zum Schluß fast schlecht davon war.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. *wasserimmundzusammenlauf*
    das sieht ja wirklich gluschtig aus....!
    Kein Wunder, konnte sich deine Tocher nicht zurückhalten ;-)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Orrrrr lecker!!!! Für Haselnußmakronen, würde ich fast alles tun!*sabber* Ich stehe aber leider mit dem Backen total auf Kriegsfuss!*gg* Bei mir endet Plätzchenbacken immer in Pflastersteine produzieren oder wenn de noch nen bissel Wasser zu den Keksen beim kauen nimmst, haste prima Zement!*lach*
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen