06.11.07

Färbelaunen

Endlich!!!!
Ich hatte nicht mehr daran geglaubt, aber tatsächlich!, gestern abend kurz nach halb sechs, brachte der Hermesbote noch das Päckchen von Wollpapst mit meiner bestellten Färbewolle!!!!

Tja und eine Stunde später ging die Färberei los!!!
Hatte mir Verstärkung in Form meiner Nachbarin Elke geholt, die unbedingt mal sehen wollte, wie man das macht, Wolle selber färben.
Nach anfänglichem Zögern, färbte sie dann doch einen Strang.
Leider hab ich von dem kein Bild gemacht, aber er war in Rot und Brombeertönen.


Die restliche vier seht ihr hier:
Von links: COOLNESS, ASCHENPUTTEL, KAPUZINERKRESSE, ICEAGE


wobei ICEAGE, ASCHENPUTTEL und KAPUZINERKRESSE mit Koolaid gefärbt sind, der andere mit Dylon, da hab ich ja noch ne ganze Menge.
Und heute geht es weiter, hab Mara versprochen, dass sie sich ihren eigenen Strang färben darf.

Wenn jemand einen haben möchte, einfach eine Mail an mich!!!

1 Kommentar:

  1. Juhuu Ina,
    ich kann das Bild leider nicht sehen.:-(
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen