22.12.14

Farbenmix Adventskalendertasche

Jedes Jahr speichere ich mir ganz brav den Adventskalender von Farbenmix, öffne brav jeden Tag das Türchen mit dem Vorsatz:

Heute suchst du Stoff aus und fängst an!
Wenn da nicht immer dieses Platzproblem wäre, 
von wegen wo stell ich die Nähma hin, wo sie auch stehen bleiben kann.......

Dieses Jahr hab ich auch erst 10 Tage gebraucht, aber dann gings los.

Und rausgekommen ist die hier:



Ich bin total begeistert!!
So viel Spaß beim Nähen hatte ich schon lange nicht mehr!!

Danke lieben Farbenmixcrew!!

1 Kommentar:

  1. hallo, deine tasche ist wunderschön geworden. leider konnte ich nicht mitmachen weil mein drucker zwischenzeitlich gekränkelt hat. nun hat mir mein mann gestern die fehlenden schritte in der firma ausgedruckt. mal schaun wie mein stoffschätzchen dann wird**** lg barbara

    AntwortenLöschen