24.02.12

Faschingsferien

laden dazu ein, Besuchskinder zu beherbergen.
So habe ich im Moment 5 Kinder und bin froh, dass nur 2 davon mir gehören.

Die Kids sind im Alter 7, 14, 14, 14, 15.

Man/Frau sollte nicht glauben, auf was die alles kommen.
Angefangen von Sprach und Grammatikschwierigkeiten:
Ich lof gestern ....
HÄ????
Ich lauf gestern??
Wie wärs mit LIEF???
Du weißt doch, eins lernen Schwaben nie: HOCHDEUTSCH!!
Und dann  kommen die Weibsen doch wirklich auf die Idee, dem armen schlafenden Papa, Tampons in beide Nasenlöcher zu stecken und dann noch die Tampons in einen Becher mit Wasser zu halten.
Hoffentlich hatten die Tampons nicht Supergröße.....
Papa war jedenfalls beim kurzen Erwachen alles andere als erfreut, was die Mädels gar nicht verstehen können. Warum nur????

1 Kommentar:

  1. sei froh das es kein lauwarmes Wasser war, NEIN du wolltesst die Sauerrei nicht wegmachen...!

    AntwortenLöschen