02.02.11

Strickiges









wurde natürlich in diesem Jahr auch schon fertig.

Z.B diese Mojos aus Online mit Bambus für die liebe Tanja Wocken zum Burzeltag.



Socken aus Regia arabesque, die kommen echt g..l.
Hab sie aber verschenkt, an Mandy, weil sie mich schone in paar Mal in der Gegend herumkutschiert hat, und sie sich beim Gassigehen immer über kalte Füsse beschwert hat.

Und an dieser Jacke aus Zauberball Charisma 6 fädig arbeite ich noch, allerdings bin ich in den letzten Zügen. Die Anleitung findet ihr in dem aktuellen Zauberballmagazin.


Kommentare:

  1. jaaaa... super sind se die socken. und halten meine füße scheee warm ;O) keine eisbeine mehr morgens *lol* dankscheeee nochmal. knuuuuuutsch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    hüpf mal rüber... ich hab da was für Dich und hoffe Du freust Dich. GLG Myriam

    AntwortenLöschen