01.07.11

Regia Softy

hab ich mir letztes Jahr im Lagerverkauf bei Schachenmayr gekauft.
Günstig natürlich, bereits im Paket zig verschiedene Farben,
mehrere hunderte Gramm, für ein Paar Euro und schieß mich tot.

Eigentlich wußt ich ja nicht so recht weshalb, aber was Frau hat, hat sie.
Und nun kam sie zu Ehren.
Für eine Kollegin die bereits im März ihren Nachwuchs bekam, hab ich aus diesem Heft
Nr. 114, PGS2


diese süße, kleine, bezaubernde, kuschelige, gelbe Ente genadelt.



Fix und einfach geht die, und es blieb nicht bei dieser einen.
Inzwischen ist die 3.te fertig und weitere aus anderen Farben, gelb is mir leider ausgegangen,werden mit Sicherheit folgen!!




Und weil sie so schön zu stricken sind,
auch für die Kollegin, nein natürlich für deren Baby,
mal wieder ein paar Moccasocks

1 Kommentar:

  1. die ente ist ja süß geworden!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen