17.09.10

Einschulung

Gestern war die Einschulung meiner Jüngsten.
Ihre Euphorie hielt sich in Grenzen, den schon heute morgen , als ich sie um 7.15 wecken mußte,
erklärte sie mir ganz deutlich:


"Ich bin müde ich will nicht aufstehen und überhaupt,
ich wollte noch nie in diese blöde Schule!!!"

Um halb acht, nachdem der Kaba intus war:
" Können wir jetzt endlich los???"

Dabei hatte sie noch ne halbe Stunde Zeit....

Kommentare:

  1. na dann mal tau,
    Schulanfang ist immer was ganz besonderes.
    Knuffelige Grüße an Malin.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, das haben wir nächstes Jahr vor uns!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. lol, das ist fast genau der O-Ton meines Kleinen gewesen, der hatte auch am Samstag Einschulung und heute morgen war er auch sooo müde, das wird lustig werden, ist halt ein Langschläfer wie ich;-))

    Nachdem er dann zuhause war und nicht wusste was er an Hausi hat,. meinte er auch, er geht nimmer hin...und ausserdem: Er könne sich ja auch net alles merken*grummel*...

    Grüssle,
    Gaby

    AntwortenLöschen