16.02.10

Neue Socken braucht das Land

Deshalb sind die hier alle fertig geworden:

Monstersocken aus 6-fach Wollreseten Gr.44 für Norbert


Nochmal Socken für Norbert aus 8-fach Wolle von Austermann auch in Gr.44


Und weil ich jetzt endlich Frühling will, aus Ewas baumwollelastik mir Lochmuster ein paar aus Ihrer Apfelblüte Gr. 38 aus einem alten Sabrina Special S324 Heft, für mich.



Und ein Paar ist noch nicht ganz fertig, aber auch aus Ewas Baumwolle heißt Stilles Wasser, auch für mich, deshalb auch Gr. 38, und auch ein Muster aus der gleichen Sabrina special S 324


Kommentare:

  1. Huhu Ina
    na da warst du ja richtig fleißig....das Muster der untersten Socken sieht klasse aus, da muss ich doch echt mal suchen ob ich diese Sabrina eventuell auch beherrberge.... Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wow, die Apfelblüten-Lochmustersocken und das Stille Wasser sehen spitze aus.....da kann der Frühling ja kommen (hoffentlich bald).
    Die Monstersocken sind ja echt lustig.
    8-fach habe ich noch nie gestrickt - die geben sicherlich recht schön warm.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen