04.11.09

Ihr wollt nicht wissen Teil 3


So nun ist meine Küche im großen und ganzen fertig, bis auf wenige Kleinigkeiten, aber die erste Party hat sie bereits mitgemacht, und wurde für partytauglich befunden...

Kommentare:

  1. Oh, liebe Ina, können wir nicht tauschen????? Ich beneide dich so sehr: der Herd in der Mitte, der Wasserhahn, alles so, wie ich es mir wünsche. Aber da wir auch bald die Wohnung wechseln (sicher in 2 Jahren, wenn unser Sohn auszieht *ggg*), lohnt es sich im Moment nicht, eine so tolle Küche aufzubauen. Außerdem haben wir auch nicht den Raum, um den Herd mittig zu stellen. Hach, ist das schön bei euch geworden.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööön!!

    Wann ist der nächste Stricktreff *duckundweg*

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen