14.10.09

Stricktreffen bei Ewa

Letzte Woche Samstag hatte Ewa zum Stricktreffen nach Ellwangen eingeladen. Wir waren ziemlich viele, die ein oder andere kannte ich bereits von anderen Stricktreffen, andere lernte ich neu kennen, was immer sehr schön ist.
Jürgen zeigte uns, wie gut und geschickt er mit der Handspindel mal eben Seide spinnen kann, Frau Wocken machte uns mit ihrem Wollmeise "Travelling Woman" ganz neidisch.
Rainer, Ewas Angetrauter, verwöhnte uns mit lecker indischem Zwiebelhuhn, Ewa mit Brokkolisalat und warmen Apfelkuchen.
Es war trotz Regen ein wunderschöner Tag!!!



Sunsy
Rainer


Katja und Frau Wocken

Ewa, Hildegard, Beate
Beate, Anna, Karin

Jürgen, Betty, Bettys Mann

Frau Wocken

Indisches Huhn



Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    es war echt richtig schön.

    Vielleicht bis demnächst beim Trip nach Straßburg. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    schön sind deine Fotos geworden :) - da warst du fleißiger als ich. Und es war richtig schön mit euch - kurz, aber schön :))))

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da bin ja ich ;-)

    Ich kann da nur zustimmen, es war wunderschön!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen