12.09.09

Kindermund

das Bild stammt übrigens von hier


So ähnlich bot sich uns heute ein Bild auf der Strasse, während wir an der Ampel auf grün warteten.

Mara: Hä, seit wann fahren Nonnen Fahrrad?????
Ich: Warum sollten sie nicht??
Mara: keine Ahnung, habs nur noch nie gesehen.....
Ich: Also , Kind, Nonnen sind auch Menschen wie du und ich, die fahren sogar Auto...
Mara: Ne, oder?
Malin: Mara, Nonnen sind auch Menschen...
Mara: Naja, nicht wirklich...

????????????????????????????????
Was sollen sie denn sonst sein???? Pinguine?????

2 Kommentare:

  1. Witz von meiner Tochter (10):
    Autofahrer fragt Polizist: "Gibt es Pinguine, die menschengroß sind?"
    Polizist: "Nein"
    Autofahrer: "Mist! Dann hab ich grad eine Nonne überfahren!"

    ...ist mir nur grad so eingefallen....

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gröhllllllllllll und das von Mara!!!
    Ich hau mich weg!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen