01.07.09

Verlosung

Die versprochene Verlosung zum 30000 Besucher meines Blogs
kommt nun doch schneller als gedacht!!
Es fehlen nur noch 54 Besucher, dann sind sie voll.
Deshalb kommt jeder,
der bis zum 12.7. 2009 einen Kommentar hinterläßt,
in die Lostrommel!!!
Also Leute schreibt und bitte gebts weiter,
setzt einen Link auf Eure Blogs und HP's!!!!!!

38 Kommentare:

  1. na dann auf baldige Verlosung..ich nehme dann deine kreative Seite mal bei meinem Schneiderblog auf..lG HEike

    AntwortenLöschen
  2. huhu Ina...mensch das sind ja eine Menge Besucher - Gratulation.Ich drück die Daumen das es schnell mehr werden ....lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Da gratulier ich aber ganz tüchtig...und hüpf mal in die Lostrommel
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Ina!

    na dann hüpf ich schn mal in die Lostrommel und poste bei mir ;o)

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hei Ina, ich werde mich mal zu den anderen in der lostrommel dazugesellen, post werde ich auch.

    LG nixus

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 30000 Besuchern! Du siehst, genau das was Du schreibst wollen wir lesen, sonst käme diese stattliche Zahl wohl kaum zu stande. Tolle Idee mit der Verlosung, da mach ich gern mit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja toll der 30.000. Besucher wird gefeiert. Gern verlinke ich das auf meiner Seite und möchte mitlosen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Eben hat der counter sogar bei mir 30000 angezeigt. Oder tut er das immer?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,
    klasse - so viele Besucher .
    Da gratuliere ich mal ganz herzlichst .
    Möchte auch in die Lostrommel hüpfen ;o) .
    Eine Link , auf meiner Seite , habe ich gesetzt .
    PS : Sorry , das ich meinen Post oben entfernt habe , da ist etwas schief gelaufen
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir erstmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser Besucherzahl!!!
    30008 zeigt der Counter bei mir jetzt an (beim 2. Versuch, denn Opera hatte Schwierigkeiten mit der viel besuchten Seite hier^^).
    Auf weitere mind. 30000 Besucher auf Deiner Seite :-)
    grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  12. Dein blog liest sich leicht und toll.Kein Wunder also das soviele mitlesen möchten.
    Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!Ich war grad 30.015
    Tja,dann geh ich mal die Werbelostrommel rühren.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich gratuliere zu sovielen Seitenzugriffen.
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hui, liebe Ina! Da möchte ich aber auch nicht fehlen und werfe mich sogleich mit Schwung in die Losttormmel ;o)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Calendula2/7/09 06:43

    Liebe Ina,
    auch ich gratuliere Dir zu soooooo vielen Lesern. Bin leider bloglos und kann deshalb nicht verlinken, darf ich trotzdem in die Lostrommel?
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. da gratuliere ich aber ......so vergeht die Zeit!

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  18. Puuuh, bis ich so viele Besucher habe, muss ich noch ne Menge stricken. Aber dir gratuliere ich ganz herzlich dazu und quetsch mich auch mal in die schon recht volle Lostrommel *gg*
    Liebe Grüsse
    Claire

    AntwortenLöschen
  19. hallo Ina,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ist eine schöne Zahl und die muß man erreichen, weiter so.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ina, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 30000 Besuchern. Jetzt mache ich mich klein und verstecke mich in der Lostrommel um mich ordentlich aufzublähen, wenn die Hand der glücksfee kommt. *lach*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch, 30000 Besucher das ist ja mal eine Zahl, da bin ich noch weit davon entfernt.

    LG Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ina!

    Herzlichen Glückwunsch zum 30000. Besucher!

    LG Andrea D.

    AntwortenLöschen
  24. na herzlichen glückwunsch - 30000 eine beachtliche zahl! toll.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  25. Uii schon so viele *** ganz neidischguck ***. Glückwünsche von mir und da mach ich doch auch schnell noch mit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange es noch mit dem 30.000ten Besucher dauert :-).

    Ich habe auch direkt einen Hinweis in meinem Blog geschrieben! Diese "Kettenbriefidee" finde ich wirklich witzig. Mal sehen, wieviele Besucher du daraufhin tatsächlich haben wirst :-). LG, Eva

    AntwortenLöschen
  27. Öha, ganz schön viele sind das schon geworden und die magische Grenze ist nun bestimmt auch schon geknackt, oder? ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ne ganze Menge!
    Glückwunsch!
    Und jetzt stöber ich hier mal noch ein wenig.
    Liebe Grüße,Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Uiii, das mit den 30.000 ging ja schnell. Mache natürlich gerne mit.

    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Wow, so viele Besucher! Wie machst du das bloß? Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser enormen Besucherzahl.

    Viele Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  31. mich mal hinten anstelle und glückwunsch zu den vielen besuchern.

    liebe grüße

    andrea

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte Dir auch zu dieser hervorragenden Besucherzahl gratulieren und hüpfe gerne in die Lostrommel.

    Viel Spaß weiterhin mit Deinem Blog.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Mensch haben alle so viele Besucher. Das ist ja wirklich eine ganze Menge...

    Vielleicht habe ich ja Glueck.

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog und den vielen Besuchern!!! Ich schau jetzt bestimmt auch öfter rein!! :-))
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  35. Huhuu Inalein,

    da will ich auch noch ganz schnell in den Lostopf mit hüpfen!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Knuddels Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Ui, schnell noch meinen Senf drauf packen *g*
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  37. Hallo es ist so schoen zu stöbern in so schoenen Blogs. Vielleicht schaffe ich es ja aus dem Lostopf zu hüpfen.

    Die verschenkten Puschen sind super.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  38. Ui, 30000, das ist ein Wort. Glückwunsch dazu :-)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen