18.05.09

Diese.....


kleine Maus hat heute ihren 5.ten Geburtstag und ist schon total aufgeregt!!!
Na hoffentlich gibts auch genügend Geschenke!!!!

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.....mega viele Geschenke und 'ne mega schöne Party wünscht dir aus dem sonnigen Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, kleine Zuckerschnecke!

    Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag.

    Viele Bussis und Drückerles
    Tanja und Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Engel zum Geburtstag, viel Spaß beim Feiern und gaaaanz viele Geschenke.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche auch ich dieser kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag und immer Glück und Freude am Leben. Sie soll sich heute verwöhnen lassen (doch das wird sie bestimmt immer????) und ihren Tag genießen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann aber HAPPY BIRTHDAY u Alles Liebe u Gute, viele Geschenke und einen unvergesslichen Tag. Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Deine kleine Maus.Und ich wünsche ihr natürlich viel Glück,GEsundheit,Freude und immer ganz viele liebe Menschen um sie rum

    Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Süße Maus!
    Möge ihr viel Glück und Freude, Gesundheit und Spaß beschert sein!
    Und schönes Fest, die ihre Erwartungen übertrifft!

    Grüße,
    Lore

    AntwortenLöschen
  8. Hey Malin, zwischen all dem Chaos wollen wir doch deinen Geburtstag nicht vergessen, wir lassen dich 3 mal hochleben und feiern nach Bakterienfreiheit einfach nach... und ich habe auch was für dich!!! Was??? Vorfreude ist sie schönste Freude.
    Knuddels Beate und Familie

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles liebe Malinchen!!!!
    Und Ina, dir lass ich virtuell schon mal ein Entspannungsbad ein!*gg*
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen