14.02.09

Hier kommen meine Papageiensocken

Beim Socken zeigen, die ich aus dem Strang "Papagei" von Catrin gestrickt habe.
Das Muster ist von Ravelry und heißt Lakehaouse Socks
Hat mir viel Spaß gemacht, allerdings sieht man es bei der bunten Wolle nicht gar so gut. Macht nix, fertig sind sie, und weil heute Valentinstag ist, das Muster sich richtig gut anbietet, wenn man einen hohen Spann hat,bekommt den meine liebe Nachbarin und gute Freundin Tanja,
( sagt selbst : mit meim hohe Raiä, so die schwäbische Variante von hohem Spann)
sie hat sich sehr gefreut, zumal heute eh so ein Tag "zu dicht am Wasser gebaut" bei ihr ist.

Kommentare:

  1. Toll geworden und wenn sich Deine Nachbarin soooo freuen kann, macht Beschenken doppelt so viel Spaß!

    Liebs Grüßle und Happy Valentine

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ina, dein Papagei ist ein richtiger Traum geworden und da darf man (frau) sich auch mal mit ein paar Tränchen freuen!!!
    A liebes Grüßle Beate die jetzt ganz gespannt auf den Dienstag ist?!?

    AntwortenLöschen