22.02.09

Gestrickt wie ein Weltmeister

hab ich die letzten Tage, weil noch schnell bis Morgen 1 Paar Socken Gr.44,
1 Paar Handstulpen,
1 Neckwarmer in Form der Tudora
und 1 Babyschühchenschlüsselanhänger
fertig werden mußten.

Hier kommen die Bilder:
Aus Opal Magic
Socken für unseren Engländer Daniel



Handstulpen aus Drops Fabel passend zu den Mojos


Tudora


Danke auch nochmals an Catrin, von der ich diesen tollen Knopf bekommen habe!!!
Wenn du noch mehr hast die du nicht brauchst, meine Adresse kennst du ja*kicher *!

Kommentare:

  1. dieser Neckwärmer ist toll..kannst du mir dafür eine Anleitung zukommen lassen?? Den könnte ich wirklich gut brauchen!..oder besteht die Möglichkeit mal wieder ein bischen mit dir zu tauschen..vielleicht fällt dir ja eine Kleinigkeit ein...schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, ich glaube ich würde dann gerne dein Angebot annehmen..Socken schaffe ich aber..mehr nicht glaube ich..bis ich mich durch diese Anleitung geschafft habe..ach je..so etwas sehr wolliges natur weiß oder sonstiges naturfarbiges..also eher nicht zu hell wär toll..schreib was ich dir dafür gutes tun kann..lG Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    tolle Sachen hast du da gestrickt. Fleißig warst du.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen