05.01.09

Strickstatistik

Auf einigen Blogs hab ich Statistiken gesehen, was alles im letzten Jahr gestrickt wurde, hmm ich führe eigentlich nicht Buch darüber, aber es mich jetzt auch mal interessiert, und ich habe dank RAVELRY, meine eigene Statistik :

34 Paar Socken in den Größen 36 - 44
6 Paar Babysocken
5 Paar Puschen
2 Paar Kinderpuschen
6 Taschen
3 Mützen
6 Schals
1 Sternspieluhr
1 Elefant
11 Minibabyschuhe als Schlüsselanhänger
EDIT: hab ich doch galtt meine 2 Paar fair Ilse Handschuhe vergessen!
keine Ahnung, ob das alles war, das ein oder andere könnte tasächlich unter gegangen sein!!

Kommentare:

  1. ich finde solche Statistiken immer ziemlich frustrierend, weil ich so wenig stricke im Vergleich mit allen anderen *seufz* und deshalb schau ich überhaupt nicht nach, was ich so gestrickt habe.

    Grüßle, die Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja die Statistiken. Manchmal geht wirklich etwas unter.
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen