15.11.08

Handschuhe für Mara sind fertig





Die haben Spaß gemacht, wenn ich auch die Finger in schwarz stricken mußte, aber es half nix, wären sonst einfach zu eng geworden.
den nächsten Auftrag von Mara hab ich schon , eine Mütze mit Schirm, na mal sehen ob das klappt...


Kommentare:

  1. Wow Ina,
    die Handschuhe sind aber schön geworden!Da werd ich ja ganz neidisch, ich glaube ich wäre auch gerne nochmal ein Tochterkind :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,

    ich bin ja ein Fair Isle Fan und Deine Handschuhe sind richtig schön geworden. Sowas fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Ich stricke noch nicht lange, deshalb habe ich es noch nicht geschafft mir ein paar Handschuhe zu stricken.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    ich war ja vom angefangenen Stück schon echt begeistert, aber fertig sind sie erst so richtig schön, Deine Handschuhe! Und die schwarzen Finger tun ihnen keinen Abbruch.

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    jetzt hab ich deinen Blog im Feedreader und die falsche Ina gelöscht, da konnte ich eh nicht kommentieren ;)

    Die Handschuhe sind ja super schön.

    Grüßle, die Bea

    AntwortenLöschen