07.10.08

Schals...

kann frau doch nie genug haben oder?
Bei Frau Höppel in Göppingen sprang mir eine Lana crossa babykid mohair in den Korb, runtergesetz, deshalb o.k.
Und 2 Tage später ruft eine liebe Freundin an und lädt mich zu ihrem Geburtstag nächste Woche ein.
Wunderbar, schon einen Grund diese Wolle zu einem Schal zu verstricken!!!
Ich finde ihn von der Farbgebung echt super, obwohl ich über das Schwarz sehr erstaunt war, das sah man am Knäul nähmlich gar nicht!!


Der Lace Ribbon Scarf von Knitty


Außerdem hab ich mich mal an dem Korkenzieherschal versucht, finde nur der ist mit 100 Maschen deutlich zu kurz.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,
    ich finde auch, dass dieser Schal mit 100 M. zu kurz ist - deshalb habe ich zwei Schals gestrickt und in der Mitte mit flachem Langetten-
    stich schön zusammengenäht. Dann war die Länge perfekt.
    Liebe Grüße - und morgen will ich auch nach Göppingen, sowieso, aber auch zu Höppel...
    Ingrid

    AntwortenLöschen