20.09.08

Mongolisches Kinderfest....







...ist heute und morgen bei Wolle Traub in Winterbach.
syllimi aus der Südlichtergruppe hat es vor einiger Zeit gemeldet, und weil ich mal ein Wochende fast frei hatte und Mara sowieso bei Oma und Opa abholen mußte, lag es nahe, da schnell mal einen Abstecher vorbei zu machen.
Es war einiges geboten, die Kinder konnten nadelfilzen oder naßfilzen, die Schäfchen anschauen und streicheln, das Bogenschießen ausprobieren





oder das spinnen mit einer Astgabel oder der Handspindel austesten.

Das hat mir dann so gut gefallen, das ich nicht ohne das hier nach Hause gehen konnte.......



Kommentare:

  1. klasse,dann lohnt es ja wirklich.
    Bin auch schon ganz gespannt.wir werden morgen gehn :-)

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal ina das bist aber nicht du auf dem foto oder??? Wenn ja seit wann hast du ne brille????

    AntwortenLöschen
  3. Ha das bist ja doch du,hab die bilder grad angeklickt und nun erkenn ich dich auch aber von weitem sah das gar nicht nach dir aus. Wahrsch.brauch ich ne brille;-) . Uebrigens daniel findet sein buch total klasse..... gruessle

    AntwortenLöschen