12.09.08

Socks,Socks,Socks





Ich habe ja über meinen englischen Bücherzugang geschrieben.
Und daraus hab ich schon mal die Aran sandal Socks angefangen.

Die Wollwahl war nicht ganz so optimal, aber ich wußte nicht, das die Wolle sich in sich so herrlich mustert, na egal ich find sich gar nicht so schlecht, und Mara gefallen sie......

Kommentare:

  1. Hallo Ina

    Diese Socken sind wunderschön geworden. Mir gefallen die Faben.
    Herzlichst
    NIna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch schön, das Muster wird von den Farben nicht so "aufgefressen". Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,

    hauptsache ist doch, dass sie gefallen. Das Muster sieht super aus. Und dadurch dass die Wolle nicht so dünn ringelt kann man das Muster doch noch gut erkennen.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen