19.08.08

Urlaub

Wir waren eine Woche an der Mosel und es war saukalt, sehr regnerisch, aber wirklich schön!!
Bilder wurden auch gemacht, aber ich habe das Gefühl, mein werter Herr GÖGa hat sie bereits von der Kamera auf seinen Pc gezogen.
Dafür kommen halt mal wieder Bilder von Socken......


Das sind "Loksins", die ich Melly zu verdanken habe.....Sie werden ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter, ja, ja, man kann nie früh genug damit anfangen!!! Bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür!!!



und von Kunibunte........

Diese Anleitung hab ich über Ravelry und man findet die Anleitung hier

Ist er nicht süß!!!??? Und ratzfatz fertig, außerdem kann man hervorragend seine Reste verarbeiten!!!
Hier kommt ein Stern für die kleine Emily, in den hab ich eine Spieluhr untergebracht, ich hoffe LALELU wird ihr in den Schlaf helfen!!! Die Anleitung dazu findet ihr bei Corinna

Und diese Kniestrümpfe aud Regia silk shine, werden ein Geburtagsgeschenk für meine Freundin Lena, das kann ich hier ruhig schon erwähnen, weil sie hier nie vorbei schaut und sie sich außerdem gewünscht hat. Das Muster stammt aus dem Buch: Noch mehr Socken für die ganze Familie von Regia.
Ist eine ziemliche Zählerei, und erfordert doch etwas Konzentration, aber sie machen auch irre Spass!!!

Kommentare:

  1. Meine Liebe Ina.
    Was soll ich dazu nur sagen?
    Hervorragend.Darf ich Deine Schwiegermutter sein???????????
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    diesr Elafant ist auch etwas niedliches und den Stern würde ich gern mit zum kuscheln nehmen.

    Strümpfe habe ich noch nicht versucht, würde ich glaube auch nicht stricken, da ich schnell ein Ergebnis sehen möchte.

    MfG

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Der Elefant und der Stern sind sehr süss. Allerdings werden die Ohren bei dem Elefanten genau andersrum befestigt :) Trotzdem sehr gelungen.
    Gruss,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Mustersocken, süßer Elefant und der Stern ist klasse. Du hast wieder mal ein paar ganz wunderbare Sachen genadelt.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina... bin ganz begeistert von deinen Strümpfen. Und auch von den andern schönen sachen die du gefertigt hast... Mein Kompliment!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen