10.06.08

Geocaching

....machen wir ja schon seit geraumer Zeit, und den Kindern und auch uns macht es irre viel Spass.

Und man sollte nicht glauben, wieviele schöne Stellen Erde es in unserer unmittelbaren Nähe es gibt, die man noch nicht kennt.
So z.b. dieser Turm in der Nähe von Sulzbach-Laufen.

Und anschließend ging es an den Waldsee in Fornsbach in der Nähe von Murrhardt.

Dort konnten die Kinder mit dem Zug fahren, es hat einen super schönen Spielplatz, auch diese Fahrzeuge sind natürlich sehr beliebt.





video



Und für die Großen gibt es das "Kulinarium", dort kann man sehr gut essen, und Sonntags gibt es dort Brunch, aber bitte vorbestellen!!!

Und wer Lust hat, kann dort Minigolf spielen, Tret-oder Ruderboot fahren, oder einfach baden.
Ist auch für die Kleinsten geeignet, da sie den See ein der einen Seite mit Sand angefüllt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen