09.06.08

Geburtstagsgeschenke

........hab ich am Freitag ganz viele bekommen und hab mich über alle sehr gefreut.

Über das eine oder andere noch etwas mehr, weil ich nicht damit gerechnet habe, das der Schenker an mich an diesem Tag denkt.

So hab ich von Spirelli ein Päckchen geschickt bekommen, und es kam wirklich direkt an meinem Geburtstag, und das war drin:

Ein dickes schweres Knäul aus von Spirelli selbstgefärbeter Wolle, in meinen Farben. Und aus ihrer Radischenwolle ein paar ganz warme Socken aus 8-fach Wolle.

Also ich bin bereits am Stricken und Stricken und Stricken und es kam erst ein Geschenkle raus, ich bin ja gespannt, wieviele Socken ich aus diesem Knäul stricken kann.....

Soweit sind sie inzwischen, es werden BOYFRIENDS Socken , Toe-up gestrickt.


Und diese Sachen hab ich auch noch bekommen:

Von meinen Nachbarn, das hatte ich mir gewünscht und dazu kam noch eine Sanddornlotion von WELEDA.

Eine neue Armbanduhr von meinem Bruder , der auch an diesem Tag Geburtstag hat, wir sind aber keine Zwillinge, nur vom Sternzeichen her,
und ein*achtung jetzt kommts*
"Eierschalensollbruchstellenverursacher"
Ihr wißt was das ist? Die dies nicht wissen lass ich noch ein wenig raten........*GG*
Bild kommt erst später........

Ein tolles Parfüm und das Duschgel von meiner lieben Freundin Sandra.....
Und von meiner Schwägerin Kerstin eine gefiltze Kette und ein Ring, hat sie zwar nicht selbst gemacht, aber ihre Freundin Tanja ist da sehr kreativ.
Hab mich jedenfalls gefreut wie ein Kind über die tollen Sachen.
Es kommt noch einiges andere dazu, z.B. ein T-shirt von meiner Tochter Mara, ein Stövchen aus meinem gutem V&B Service Switch 3 von meinem Mann, das Buch "TINTENTOD" von meiner besten Freundin Sylvia, die am gleichen Tag Geburtstag hat.





Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    glaube ja nicht mir ist das leicht gefallen, mich nicht zu verquatschen und los zutönen, das du am Freitag Post von mir bekommst.*gg*
    Und das es tatsächlich am Freitag ankam, hab ich unserem Postboten zu verdanken.*gg* Ich war nämlich am Donnstag viel zu spät dran (eigendlich nur 10 min der LKW stand noch da*gg*), das es noch rausgeht, hab ihn aber belatschert, das es um Leben und Tod geht*gg* und das das Päckchen Freitag ankommen MUSS! Irgendwie hat er es ja noch geschafft, das Päckchen auf den LKW zu kriegen.*hehee* Ein Guter! Hab ihm heut morgen schon einen Kaffee als Dank in die Filiale gebracht!
    Übrigens es sind knapp 100g Wolle, aber ich hab bis zum Ende was versteckt, ich kann fies sein ich weiß.*gg*
    LG und einen schönen Tag
    Frau Nudel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    da hast du ja ganz tolle Geschenke bekommen, aber dein gestrickten Socken sehen auchg beide wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich ganz liebe Glückwunsche zu Deinem Geburtstag.

    Schöne Geschenke hast Du bekommen, viel Spaß damit!

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen