15.05.08

Viel zu tun

........gab es in letzter Zeit.
trotzalledem hab ich es geschafft, das eine oder andere fertig zu bekommen.
Eigentlich steh ich ja nicht so auf Lochmustersocken, aber die das neue Monatsmuster der SKL-Gruppe, hatte es mir angetan.




Extra edle Regia SilkeShine, hab ich mir dafür gekauft und bin seeehr zufrieden mit dem was dabei raus kam.
Herrlich weich, mit einem zarten Glitzern, ließ sich die Wolle auch wirklich superschön stricken und die Socken, extra als Sneakers gemacht, waren auch ratzfatz fertig.



Mara wünschte sich auch Socken, und zwar aus der von ihr selbergefärbten Wolle, und da ich das Diagonal Rib Socks Muster so toll fand, bekamen das ihre Socken und außerdem gleich noch einen Wuschelrand.



Auch ein tolles Muster, das so einfach geht, und absolut was her macht.
Mara ist jedenfalls überglücklich.
Und mein Neffe Janosch wünscht sich auch ein Paar Socken, deshalb hab ich die schon begonnen, und weils so schön war auch nochmal die Diagonal Rib Socks.


Kommentare:

  1. Liebe Ina
    Was soll ich sagen, wie immer sind Deine Socken traumhaft.Die regia Silk Shin habe ich hier auch in Mocca liegen.Sehr gut gefallen mir die diagonal Ribbs. Wo hast Du das Muster denn wieder ausgegraben?
    Na dann illich Dich nicht von Deinen Kreativen Ideen abhalten.
    Lieb Grüße Friederike
    Übrigens die Wolle die Deine Tochter gefärbt hat ist traumhaft.Sag es Ihr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    sehr schön sind deine Socken wieder geworden und die Farben sind alle toll.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen